Abwesenheitsliste im Forum

  • ... wünsche dir, dass deine Gesundheit unter diesem Stress nicht zu sehe leiden möge - schlimme Zeiten heute ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Jei, jei, jei,

    sowas ist schon derb, da kann man nur zustimmen:

    schlimme Zeiten heute ...


    ...ich hatte das letztes Jahr auch, wenn ich Stress + Überstunden in der Bucht versteigern könnte, wär` ich reich...

    ...über den Teich wabbert doch gerade so ein neuer cooler Spruch, den sollte man für unsereiner umwandeln in:

    Philately first !

    + Gruß !

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo PF
    Danke das es mitgeteilt hast hin und wieder ist es halt so das man weniger Zeit für Hobbys hat..wünsche dir auch so wenig Stress wie möglich.
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Philately first !


    HALLO PÄLZER,

    DU BIST EIN WEISER MANN! MEIN LEBENSMOTTO SEIT MEHR ALS FÜNFZIG JAHREN UND MIT ZUNEHMENDEM ALTER IMMER MEHR!

    VIELE GRÜßE VON MAUNZERLE :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Ich wurde Anfang des Jahres 59 Jahre alt und meine Priorität für die nächsten Jahre ist es am dem vorzeitigen Ruhestand, entweder durch Abfindung oder Altersteilzeit zu arbeiten!

    Mir reicht es mit dem Stress häufigen Ärger bei der Arbeit..., wichtig ist nicht die Höhe der monatlichen Rentenzahlung sondern die Länge der zu erwarteten Rentenjahre...

  • Liebe Freunde,

    ihr ahnt gar nicht, wie sehr ihr mir alle aus dem Herzen redet.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Mir reicht es mit dem Stress häufigen Ärger bei der Arbeit..., wichtig ist nicht die Höhe der monatlichen Rentenzahlung sondern die Länge der zu erwarteten Rentenjahre...


    Auch bei dieser Überlegung kann man nur zustimmen,
    zumindest wenn die Rentenhöhe auch in einem Bereich liegt, der ein weitgehend wirtschaftlich sorgenfreies Leben ermöglicht,
    was bei den "äteren" Semestern ja heute noch meist der Fall ist, bei jüngeren Generationen aber auch sicher nicht gerade einfacher wird.... :):)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Heute ist Feuser Auktion - sollte jemand dort sein würde ich mich über die Mitteilung folgender Ergebnisse freuen:1794 / 5 / 6
    Vielen herzlichen Dank im Voraus

    Gruß aus China

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich melde mich bis zum 15. Oktober als aktiver Mitleser von jedem Beitrag ab.
    Sollte jemand Themen haben wo er meint das ich etwas beitragen kann, bitte per PN.

    Einen schönen Sommer

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo,
    ich hoffe hingegen, dass ich in Zukunft wieder ein wenig mehr mit ANWESENDHEIT glaenzen kann. Hatte mich auf passiv gestellt und mich auf den "Aufbau" meiner Sammlung im Sinne einer Struktur konzentriert.
    VG
    Andreas

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich melde mich bis zum 15. Oktober als aktiver Mitleser von jedem Beitrag ab.
    Sollte jemand Themen haben wo er meint das ich etwas beitragen kann, bitte per PN.

    Einen schönen Sommer

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich,

    wenn ich groß bin, will ich auch so ein Leben führen wie du ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • wenn ich groß bin, will ich auch so ein Leben führen wie du ...

    Na dann streng dich an! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Angekommen im Urlaubsort im Bayrisch/Österreich/Tschechischen Dreiländereck.
    Zufällig ein Forumler in der Ecke?

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Neureichenau

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig