You are not logged in.

• "Magdeburger" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 28th 2017, 5:24pm

Verlorengegangen

Liebe Sammelfreunde

der angehangene Brief ist leider auf dem Wege zu mir verloren gegangen.
Mit dem VK habe ich persönlich gesprochen, dass ich seine Bilder verwende.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
Magdeburger has attached the following images:
  • s-l1601.jpg
  • s-l1602.jpg
  • s-l1603.jpg

2

Wednesday, March 1st 2017, 7:22pm

Hallo Sammlerfreunde,

auch dieser Inhalt eines Einschreibens ist bisher nicht bei mir angekommen. Der Brief wurde letztmals am 30.1.17 im Logistikzentrum Berlin Nord bearbeitet.
Auffällig sind die 6 Kreuzer braun mit Umtauschstempel Mkt. Bibart und die 18 Kreuzer gelb mit gMR 243 und CHARGE-Stempel.

Vielleicht bietet diese auffälligen Marken jemand an. Haltet mal die Augen offen.

Gruß
bayernjäger
bayernjäger has attached the following image:
  • post.jpg

3

Tuesday, May 30th 2017, 8:52am

Hallo Freunde,
über den Verbleib der folgenden Briefe erbitte ich eure Mithilfe. Wenn jemand von euch sie sieht, soll er mich bitte verständigen.

Die Sache ist nun sehr schnell geklärt worden. Alle Briefe konnten identifiziert werden und sind nun rechtmässig im Besitz eines Händlers.
Aus rechtlichen Rücksichten kann ich die Details nicht öffentlich mitteilen.

This post has been edited 4 times, last edit by "johelbig" (May 30th 2017, 11:50am)

4

Tuesday, May 30th 2017, 8:55am

weitere Bilder

This post has been edited 1 times, last edit by "johelbig" (May 30th 2017, 11:47am)

5

Tuesday, May 30th 2017, 8:59am

weitere bilder

This post has been edited 3 times, last edit by "johelbig" (May 30th 2017, 11:48am)

6

Saturday, August 11th 2018, 1:53pm

Hallo Sammlerfreunde,

leider hat die Post schon wieder keine gute Arbeit geleistet.

Wieder einmal aus der Ecke um nördlich Berlin abgesandt kam der Brief leider nicht bei mir an. Mittlerweile verschwinden sogar schon einfache Briefe. Das ist wirklich ein Armutszeugnis.

Der Nachportobrief nach Hamburg wird wohl nicht mehr aufzufinden sein.
Sollte jemand den Brief irgendwo im Angebot sehen, bitte ich um Nachricht.

Gruß
bayernjäger
bayernjäger has attached the following images:
  • weg.jpg
  • wegr.jpg

Occupation: Privatier

• Send private message

7

Saturday, August 11th 2018, 2:26pm

... sehr schade, weil eine Besonderheit in der Besonderheit. Auch meiner Meinung nach klaut irgend ein krimeineller Depp diese Briefe, öffnet sie, findet diesen "alten Kram" und entsorgt ihn als völlig wertlos, womit du in deiner Conclusio leider recht hast. ;(
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"