Grüße zu Jahreswechsel

  • Liebe Freunde,

    auch ich möchte mich bei allen hier bedanken, die mit geholfen haben, dieses einmalige Forum zu gestalten und auszubauen und wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 - ich glaube, wir sind auf bestem Wege. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Auch ich wünsche euch frohe Festtage, eine ruhige und besinnliche Zeit, und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich bin froh im Mai über Michael hier ins Forum gelangt zu sein und bedanke mich bei all den Usern, die mir stets hilfsbereit zur Seite standen.
    Dank eurer Unterstützung hat der Einstieg in das spannende Sammelgebiet der Vorphilatelie großen Spaß gemacht. Ich freue mich bereits auf die kommenden Jahre, in denen ich mein Wissen vertiefen und viel Neues dazulernen werde.

    Ein ganz besonderer Dank für seine große Hilfsbereitschaft geht an dieser Stelle an bayern klassisch. :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Hallo zusammen,

    ich möchte möchte mich nochmals bei allen für die freundliche Aufnahme im Forum bedanken.
    Das erste Jahr ist überstanden, und wie in der Bundesliga wird das zweite wahrscheinlich nicht leichter.
    Trotz der vielen bereits gestellten Fragen, welche meist auch kompetent beantwortert wurden, sind noch viele Beschreibungen offen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einige erholsame, möglichst kommerzfreie, Weihnachtstage.
    Natürlich einen guten Ausklang 2013, und einen guten und gesunden Start in 2014.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... der ist ja zum niederknien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Sammlerfreunde,

    wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das Forum braucht auch einen Weihnachtsbaum. Aus meiner Motivsammlung "Weihnachtsbäume aus aller Welt"

    habe ich einen Weihnachtsbaum aus den USA von 1963 ausgesucht.

    Mit besten Grüssen kilke

  • Lieber kilke und alle Forianer,

    daß Dein Weihnachtsbaum blau ist, war schon klar...

    Der µkern wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, eine ruhige und besinnliche Zeit, sowie ein gutes neues Jahr!

    Beste Grüsse vom
    µkern

  • Hallo liebe Freunde,

    ich "treibe es wieder mal ein wenig bunt" und habe aus der Vorsortierbox und aus einem Album ein wenig Material herausgeholt, damit sich die alten Postkarten von 1907, 1910 und 1913 nicht so alleine fühlen.

    Ich wünsche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Freude mit den Sammlungen.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • Hallo liebe Sammlerfreunde,

    auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreis der Familie wünschen.

    Ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2014.

    Liebe Grüße

    Staatswappen

  • Was wir uns für das Jahr 2014 vorgenommen haben, steht nicht allein in unserer Macht. Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin ein so harmonisches Zusammensein sind bei uns ganz oben auf dem Wunschzettel für Christmas zu finden. Was das neue Jahr an Überraschungen bringen wird, wissen wir Gott sei Dank noch nicht. Aber wie heißt es doch so schön: "Schau'n wir mal, dann sehn wir schon."

    Auch wenn man persönlich mal mit seinem Schicksal hadert, da sollten wir all diejenigen nicht vergessen, denen ein Weihnachtsfest - aus welchen Gründen auch immer - gar nicht vergönnt sein wird. Wir sollten die Augen für die Realitäten öffnen, damit wir nicht nur an die eigenen Wünsche denken, sondern lernen zu teilen. Weihnachten kann nur dann froh werden, wenn möglichst viele an der Freude teilhaben können.

    In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014, und hoffe, dass weiterhin viele neue Themen sich in diesem Forum erscheinen werden.

    Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas

    Alandsammler

  • Liebe Freunde,

    es war wieder ein tolles Jahr 2013 hier mit euch im Forum, vieles zu entdecken, auszutauschen und neues
    hinzu zu lernen...auch die persönlichen Treffen waren toll, die Jubiläumsauktion bei Köhler mit der famosen
    "Walter Hussnätter Sammlung" sei nur als ein Highlight genannt :thumbup::thumbup:

    So wünsche ich euch allen nun friedliche und besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes, gutes und erfolg-
    reiches neues Jahr 2014-Ich freue mich darauf mit euch, hier im Forum und in der "echten Welt" :):)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber Bayern Social,

    wir wollen auch viele Bilder deiner beiden Maine Coon Damen sehen, die ja bald dein Haus zu ihrem machen werden. Bitte fleißig posten!

    Auch wäre es schön, wenn du aus den Tiefen deiner tollen Sammlung mal wieder das ein oder andere Stück hier zeigen könntest - das bist du diesem Forum und uns allen schuldig. ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Bayern Klassisch,

    dann gelobe ich gerne Besserung, die Zeit fehlte leider all zu oft und so wird es über den Neuzugang der beiden
    Katzendamen auch erstmal bleiben..... :whistling::whistling::rolleyes:

    Aber sobald diese eingewöhnt sind werden Bilder der Damen und der Belege folgen-Versprochen :thumbup:
    Bis dahin dürfen aber weiter die tollen Belege gezeigt werden über die ich mich auch jeden Tag freue :P:P

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"