Wen sieht man in Memmelsdorf?

  • Hallo zusammen,

    hallo mikrokern,

    ich habe mich schon angemeldet. Wie zu Lesen war, zeige ich schöne Bilder. Auch habe ich den Stick mit allen 12 Bogen der Quadrate aus der Elstersammlung "hochauflösend" dabei.

    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

  • Hallo Sammlerfreunde,

    bei mir fällt die Entscheidung erst Mitte April, wenn ich den Schichtplan für den Mai kenne.

    Ein Markenbogen mit 9o Marken der 3 Kreuzer blau, Platte 5 "hochauflösend"- das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

    Gruss kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Liebe Freunde,

    ich werde am Freitag auf der Rückbank von Schorschs Rakete nach Memmelsdorf einreiten und freue mich schon jetzt, viele Freunde und Mitglieder dort treffen zu können. :)

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    Einmal editiert, zuletzt von bayern klassisch (2. April 2012 um 19:43)

  • Hallo zusammen,
    die Anmeldesituation für Memmelsdorf ist sehr gut. Bedenkt man, dass wir auch zahlreiche Tagesbesucher haben werden, steuern wir vielleicht auf einen Rekordbesuch zu. Für Hotelreservierungen wird es allerhöchste Zeit. Die garantierte Reservierung ist vorgestern abgelaufen. Mit dem Hotel ist eine kurzfristige Verlängerung vereinbart worden. Also: wer noch nicht reserviert hat, bitte sofort erledigen.
    Beste Grüße
    HOS

    P.S. Gäste sind herzlich willkommen. Bei Interesse bei mir melden!

  • Liebe Freunde,

    Nachdem ich zu einer Art Vortrag genötigt worden bin, werde ich wohl auch vorbeischauen müssen! :D

    Nein, Spaß beiseite! Ich freue mich schon seit Wochen und habe mich auch schon angemeldet!

    Vele Grüße voon maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo zusammen!

    Ich werde diesmal als Tagesbesucher auch dabei sein. Der Veranstaltungsort liegt für mich perfekt, bei schönem Wetter könnte ich fast mit dem Rad kommen ;) Ich freue mich euch mal persönlich kennen zu lernen.

    viele Grüße,

    Nacktnasenwombat

  • Hallo liebe Freunde!

    Auch ich habe bereits vor 4 Wochen ein Zimmer gebucht - bin Freitag auch ca. 18 Uhr vor Ort und bleibe bis Sonntag.
    Ich denke, es wird wieder ein sehr interessantes und angenehmes Wochenende werden. :D

    Ich freue mich, dort möglichst viele Freunde und Mitglieder zu treffen!

    Und für ein Kistchen mit Belegen wird wohl im Auto auch noch Platz sein, denke ich ! ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Liebe Freunde,

    nachdem ich am Sonntag die Annehmlichkeiten in prominenter Runde des Pfalzkreises
    mit Dr.Zangerle, Herrn Steuber, Bayern Klassisch, Hasselbert,Pälzer und einigen anderen
    sehr angenehmen Freunden der Arge geniessen durfte, würde ich sehr gerne das erste Mal
    zum Arge treffen kommen.
    Leider ist auch bei mir eine Familienfeier anberaumt, die ein erscheinen (fast) unmöglich macht :wacko:

    Aber noch besteht Hoffnung und wenn es Möglich wird, dann freue ich mich viele von euch das erste Mal
    und andere wieder zu sehen :thumbup:

    Herzliche Grüsse von
    Bayern Social :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo Bayern-Social,

    Familie hat natürlich Vorfahrt, wir hoffen aber mit. ;)

    Und Recht haste, rrrrrrichtig toll war`s auf KL + schönen Gruß !

    vom Pälzer (auch ein Tagesgast in MD)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Verehrte Freunde,

    auch wir werden zusammen mit Schorsch und Ralph anreisen und freuen uns schon auf die gesellige Runde!
    mikrokern: Für dich habe ich ein Buch dabei. Nicht philatelistisch, aber interessant ...

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Liebe Sammlerfreunde,

    wie nicht anders zu erwarten, werde auch ich mit meiner Frau am Freitag Nachmittag eintreffen. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem alten Weggefährten Wilfried, den ich fast 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ob wir uns wohl wieder erkennen werden? Ein Geheimzeichen ist schon verabredet!!!

    Grusss
    1870/71

  • ... rote Rose im Knopfloch?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber 1870/71,

    also doch die DBZ unterm Arm ... :rolleyes:

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde!

    Bei der Durchsicht meiner Vorsortierbox - man könnte sie auch "Zwischenparkgarage" nennen - fiel mir auf, dass das Fach mit den Kreuzerausgaben erfreulich voll ist, was mich dazu veranlasste, einen Teil kurzfristig auf eine Steckkarte zu verfrachten - sozusagen als einen bunten Gruß der Vorfreude - oder als frühe Einstimmung - oder vielleicht als Erkennungszeichen-Visitenkarte - verrückt, oder? :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?