• Liebe Freunde,

    es ist mal wieder geschafft! Der neue Rundbrief ging heute in die Druckerei. Ich denke, dass ich übernächste Woche an den Versand gehen kann. Entstanden sind mehr als 100 Seiten mit geballten und vielschichtigen Informationen. Als Zugabe wird es eine CD geben (Überraschung) und das neue Mitgliederverzeichnis (keine Überraschung). Zur Steigerung der Vorfreude ist im Anhang das Inhaltsverzeichnis zu sehen.

    Schönes Wochenende wünscht allen

    HOS

  • Lieber HOS,

    vielen Dank für den Appetitmacher - geht das nicht schneller mit dem Druck? :thumbup:

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber HOS,

    Fast wäre es mir lieber gewesen, ich hätte diese Vorankündigung nicht lesen müssen, weil mich jetzt so eine, allerdings angenehme, Unruhe befallen hat, die wohl auch Kinder haben, wenn sie auf's Christkind warten. Zum Glück kommt dieses Christkind zuverlässig zweimal im Jahr.

    Das weiß man umso mehr zu schätzen, wenn man außerdem noch Mitglied in einer ARGE ist (Wie lange noch?), in der es seit geschätzten 18 Monaten keinen Rundbrief mehr gegeben hat, deren Jahresbeitrag dafür aber auch viel höher ist.

    Liebe Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo zusammen,

    hallo HOS,

    der "Vorkucker" macht nervös und gribbelig für meeeehr. Und wieder ist es gelungen auf 18 starken Schultern den genauso starken Inhalt zu präsentieren. :thumbup: :thumbup:

    Wir warten, notgedrungen, sehr ungedultig.

    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

  • Hallo liebe Freunde!

    Tja, auch ich freue mich schon auf den neuen Rundbrief mit vielen interessanten Beiträgen - das Inhaltsverzeichnis lässt ja Einiges erwarten - vielleicht gibt es ja über kurz oder lang mal einen neuen Autor, der ein wenig Farbe oder Farbenspiel oder Farbenverliebt- oder Farbenverrücktheit beim dementsprechenden Interesse ins Spiel bringt - die Vorsortierbox birgt da so manche Verrücktheit oder stempeltechnische Idee oder multicolor-optische Variante - optische Reize in Form Kombination interessanter und eventuell seltener Stempel und dann auch noch farblich-multipler Intention - viellleicht ist dies ja mal einen Beitrag im Rundbrief wert ? :thumbup:

    Für heute mal ein wenig Buntes aus einem kürzlich erworbenem Album -frisch der Vorsortierbox entnommen! :)

    Es grüßt ein bayernfarbenvielfaltverrückter
    Bayern-Nerv Volker

  • Lieber Hos, liebe Freunde,

    wie recht Ihr doch habt, trotz des tollen Sommerwetters fällt das warten schwer und mit
    den Inhalten kann das wieder nur eine "Bombe" werden... :):)

    Danke allen Mitgestaltern der Beiträge, besonders Dir, lieber Hos, diesmal habe ich es nicht
    rechtzeitig geschafft mit Beiträgen, was ja gar nicht auffällt und der nächste RB kommt bestimmt 8o
    Also: Vielen Herzlichen Dank schonmal an alle.... :thumbup:

    Sonnige Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Die Spannung wird noch weiter steigen bis das Päckle mit dem neuen Rundbrief im Briefkasten einschlägt.
    Ist ja irgendwie gemein, wenn HOS dies so ankündigt.
    Aber im Ernst, da steckt sehr viel Engagement und Arbeit drinnen – und das sollte man anerkennen.
    Also lieber HOS: weiter so!

    Gruß von Taxis107

    Mitglied im DASV

  • Hallo zusammen,
    da scheine ich ja was Schönes angerichtet zu haben.
    Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich meine Sommer-Tag-und-Feierabend-und-Wochendbeschäftigung dank der Zulieferung vieler treuer Mitglieder abgeschlossen habe und das Produkt in Kurzem auf den Weg gehen kann.
    Doch was passiert? Überall in Deutschland drohen medizinische Notfälle durch überhöhten Blutdruck oder rasenden Puls oder nervöses Zipperlein, das sich darin äußerst, dass erwachsene Männer mehrfach täglich zum häuslichen Briefkasten schleichen um einen evtl. Posteingang zu kontrollieren. Die jedes Mal eintretende Enttäuschung führt zu Magenkrämpfen mit Appetitlosigkeit bis hin zu Geschwüren und Blutverlust.
    Dies alles tut mir sehr leid. Ich kenne dieses Phänomen selbst auch aus anderen Zusammenhängen, kann es aber leider nicht ändern. Für alle (Not)fälle kann ich aber meine Medikamentenliste zur Verfügung stellen. Anfrage genügt, kostet nix (taugt wahrscheinlich aber auch nix).
    Daher: noch ein paar Mal schlafen, dann wird der Postmann schon klingeln.
    Beste Grüße
    HOS

  • Liebe Freunde,

    Abhilfe, oder doch zumindest Linderung könnte ein Flyer uns verschaffen, der mit Baldrian getränkt ist und uns so in netter Form auf das kommende vorbereitet. Die Mehrkosten würden sicher durch die Verlängerung des Lebens der Mitglieder überkompensiert werden. Vlt. gibt es im September schon eine Geruchsprobe beim Doc in Kaiserslautern. :thumbup:

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Sammlerfreunde,

    erwarte auch schon diesen sicherlich wiederum excellenten Rundbrief.

    Habe diesmal leider keinen Beitrag geliefert. Werde dies beim nächsten

    Rundbrief nachholen.

    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Guten Abend zusammen,
    des Wartens ist ein baldiges Ende. Heute exakt um 17.02 Uhr habe ich nach rund vierstündigem adressieren, frankieren, absenderstempeln und eintüten rund 170 Exemplare des Rundbriefes 59 nebst Beilagen in die Hände und das Schicksal der Deutschen Post AG übergeben.
    Jetzt bin ich gespannt, wie das mit den Laufzeiten ist und wie euch das Werk gefällt.
    Ich bin jetzt mal ein paar Tage weg, hoffe aber, dass ich in der Fremde hier im Forum weiter mitlesen kann. :)8):)
    Schönen Abend
    HOS

  • Hallo HOS und alle,

    nach einem typisch-stressigem Arbeits-Montag, wo so ....rrrichtig "schön" alles drunter und drüber gegangen ist und die Überstunden kein Ende nehmen wollten, da ist die oben stehende Botschaft - wohlan - das so ziemlich beste Balsam für unsereiner Seele.

    Herzlichen Dank für die Mühewaltung + Gruß !

    vom Pälzer :thumbup:

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Lieber HOS,

    vielen Dank für deine aufopfernde Tätigkeit - wir alle wissen dass sehr zu schätzen. Der Rundbrief ist das Aushängeschild jeder ARGE - wenn er regelmässig so hochwertig und voluminös erscheint, wie in den letzten Jahren, zeigt das, das der Laden lebt. Gut lebt ... :):):)

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.