Testseite der "bunten Bayern-Vielfalt"

  • Guten Abend Heribert,

    auch ich habe erst jetzt gelesen, dass Du außer Gefecht bist. Gute Besserung und Kopf hoch, soweit das mit Plastik im Hals schon wieder möglich ist. Ich werde in Heidelberg die Sammlungen für Dich mit anschauen. ;)

    Herzliche Grüße

    HOS

  • Lieber Heribert,
    beim letzten Vortrag im Verein wurden die Namen der Mitglieder verlesen, die sich entschuldigt hatten, Heribert Link wegen Krankheit. Hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. In die Bayern-Ecke im Forum verirre ich mich als preussen_fan eher nicht. Aber als ich heute morgen deinn Namen las, habe ich nachgeschaut und gesehen, dass es dich nicht mit einer einfachen Grippe niedergehauen hat.
    Lieber Heribert, ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung, einmal als Erwin W. und zusätzlich als stellvertretender Schriftführer des Frankfurter Vereins für Briefmarkenkunde von 1878.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • .. aus der Vorsortierbox ...

    @Heribert - die 3Mark von der letzten Steckkarte ist übrigens eine Mi.Nr. 69.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • vom heutigen Abstecher nach Letzebuerg ... :)


    ... sind doch alles "Allerweltsstempel" oder ? ... ;)

    Maximiliansau, Tutzing, Weilheim + Naila

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... der Stempel von Weilheim ist sicher kein Standard (wohl Fahrpost) ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... das wäre dann vielleicht etwas für abrixas - vielleicht kann er uns mehr dazu sagen ...

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... liebe Freunde,

    246 Kirchheim , 577 Wernberg, 296 Mainleus, 398 Wunsiedel, 185 Haunersdorf, 711 Altmannstein, 310 Schrobenhausen, 271 Langenfeld :)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • liebe Freunde, aus einem alten Auswahlheft:

    327 Münnerstadt, 472 Schrobenhausen, 62 Burgau, 51 Blieskastel, 343 Neumarkt, 596 Wolfstein, 180 Harburg, 449(?), 466 Schönberg, 225 Ingbert.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Volker,

    ich würde den unteren Münchener nehmen - oM 325 von München und vergessener Aufgabestempel, was die Bahnpost dann Richtung Augsburg nachgeholt hat. Darf man gerne dazu schreiben ... :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Ihr zwei,

    dann würde ich den oberen Münchener nehmen, denn "6xr" Nachtaxe kommt ja auch nicht alle Tage vor... :thumbup:

    Schöne Seiten, Volker! :):)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"