Testseite der "bunten Bayern-Vielfalt"

  • Lieber bayern-nerv,

    dass du ein erstklassiges Feedback für deine Sammlung bekommen hast, glaube ich dir gern - alles andere hätte ich auch nie geglaubt. Darf man erfahren, wo man deine Schätze bewundern kann?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... lieber bk, am 27.4.14 im Rahmen des Großtauschtages in der Gesamtschule Breyell , von Waldois-Strasse in 41334 Nettetal-Breyell.


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber bayern-nerv,

    ui, das ist etwas weit von mir - hätte man mit Fussball kombinieren können, aber die letzten Heimspiele sind ja eh ausverkauft, wie ich mir habe sagen lassen.

    Dann wünsche ich mal viel Erfolg, aber den wirst du ja eh haben. Vlt. kannst du ja noch gute Leute für unser Forum dort werben? Wäre doch eine feine Sache. :P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Bayern Nerv,

    auch von mir ein Kompliment, besonders zu der letzten Seite und auch für Deine Ausstellung viel Erfolg...... :thumbup::):thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • ... na wenn das keine tolle Seite ist - Dreierstreifen mit Mühlradsondertype von Hof - das hat was! :P:P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber bayern-nerv,

    ist der Inhalt des Werneck - Briefes ein Empfangsschein?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bk,

    ja, es ist ein Empfangsschein - aber mein Scanner weigert sich beharrlich, ihn zusammenhängend zu scannen...


    sollte das irgendwann mal klappen, reiche ich den Inhalt nach !

    Als Überbrückung noch eine Seite hinterher. :D

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... der liebe Magdeburger hat mir mal 2 Scans zu einem zusammen gesetzt, weil es größer als A4 war, was ich zu scannen hatte. Vlt. macht er das für dich auch? ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... , das eingeschnittene Dreieck im Papier hat den Scanner gestört - wenn ich ihn gelassen hätte, hätte er mir die Seite in mehr als 20 Einzelscans "zerlegt" - so halt jetzt "zweigeteilt". ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • Lieber bayern-nerv,

    ein Schmuckstück - vielen Dank fürs zeigen! :P:P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    so, oder so ähnlich könnte dann irgendwann die "Fortsetzung" der Sammlung ab OMr. 607 aussehen - natürlich im Moment noch "Mut zu Lücken". :D

    ... aber erst mal in den "unteren Gefilden" die restlichen "Lücken stopfen" ;)

    .... dazu warten ja schon die nächsten Tauschtage mit den 5-Cent-Alben 8)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo kilke,

    da hast du vollkommen Recht ! :D:thumbup:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    .. bei diesen Seiten freue ich mich auch, wenn ich hin und wieder mal ein Exemplar dazustecken kann - und ohne Lücke ist nun mal am schönsten, oder ? :D

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • ... da geht so eine 4III um ein Haar unter .... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • .. eine Mühlradstempelsammlung, da kann man doch solche Kleinigkeiten vernachlässigen, oder ? - den Plattenfehler XI auf der MiNr.5 mit GMr. 257 sieht doch bei dem Stempelwust auch eh niemand .... ;)


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    ... gerade mal schnell fertig gemacht - GMr. 315 aus 1. + 2. Verteilung.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Volker,

    zwei schöne Brief, die Du uns da wieder mal mundgerecht servierst :):)

    gefallen mir beide gut und der 3xr Miltenberg-Aschaffenburg im 1Rayon ist nicht gerade häufig, noch dazu in der Qualität und er passt ideal zur JHV :P

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"