Testseite der "bunten Bayern-Vielfalt"

  • ... Dali ist sein zweiter Vorname! 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    .... hmmm, 2. Vorname Dali ... lasst mich mal ein wenig darüber nachdenken ... ;)

    .... durchstöbert er die Farbpalette,
    sucht das, was er noch gerne hätte,
    ob dieser Brief wohl passen tut,
    nein, aber jener, der wär´gut,
    ein Brüderchen ward´so gefunden,
    die Suche dauerte nicht Stunden,
    das farbverwöhnte Auge, schön,
    hatte es sofort gesehen,
    und flugs ´ne neue Seit´gebaut,
    welch´man sich doch dann gern anschaut.

    so, genug der Poesie .....

    hier 2 frische Blatt.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • Hallo bayern-nerv,

    wenn ich wählen dürfte (ja ich weiß, ich darf nicht), dann würde ich die linke Seite wählen - der selbe Absender, der selbe Empfänger und die Kombi unten und links sieht schon recht edel aus, eine sehr schöne Seite.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bayern-nerv,

    ich nehme dann den Brief nach Frankfurt mit Thurn und Taxischen Ankunftstempel ? .

    Ein schöner Brief mit frischer 3 Kreuzer blau von Platte 4 mit zwei abgerundeten Ecken.

    Gruss kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Hallo liebe Freunde,

    @bk - ich kann deine Wahl verstehen :D8)

    kilke - leider kein Stempel siegelseitig :(

    ... gerade mal schnell noch eine Seite gebastelt ..

    GMr. Nr. 167 aus 1. + 2. Verteilung.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo bayern-nerv,

    lustig ist der Zielort "Mittenwalde" - den gibt es, aber nicht in Bayern. Du kannst ja mal schauen, wie weit der von Bayern weg liegt/lag. :D Bis dahin hätten 6x auch gar nicht gereicht.

    Eine schöne Seite, wie immer von dir. ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    @bk - Mittenwald ist natürlich richtig ....

    .. und hier wieder 2 neue Seiten:

    GMr. 205 Memmingen , 206 Mengkofen , 208 Hochstadt.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • Hallo liebe Freunde, hallo HOS,

    schön, dass die Seiten gefallen :) - hier noch eine letzte für heute:

    GMr. 337 Neuenmarkt + GMr. 338 Neufahrn

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo bayern-nerv,

    zeigst du mal die Siegelseite bzw. den Inhalt des Briefes aus Neuenmarkt? Die fehlende Reconummer könnte da etwas aussagen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bayern-nerv,

    danke für den prompt gelieferten Scan - leider sagt mir das Privatsiegel nichts. Der Absender hätte Postexpeditor dort sein können, oder auch ein Advocat/Notar, der eigene Postscheine führte.

    Oder man hat die Nummer schlicht vergessen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    heute gibt es wieder mal ein wenig loses Material "auf die Augen"


    ... leider sind noch ein paar "Lücken" zu füllen .... ;(

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

  • Hallo lieber Volker,

    alle Hüte ab oder wie hier im Forum zu sagen gepflegt wird "chapeau"......Ganz tolle Seiten, die Du in Deinem Post zeigst, einfach gut anzuschauen-Danke dafür :thumbup::thumbup:

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"