• Eine Brünette macht Spaziergang in Natur und trifft ein Schäfer:
    „Oooo, was für schöne Schafe!!!“
    Der Schäfer ist geschmeichelt und antwortet:
    „Sooo, Fräulein, wenn Sie erraten, wie viele es sind, so schenke ich Ihnen eins.“
    Brünette gleich:
    „156!“
    Schäfer schockier:
    „Ganz genau!!! Nun, was jetzt, nehmen sie eins...“
    Brünette packt das erste und schob ihm ins Auto.
    Schäfer:
    „Fräulein, wenn ich ihre ursprüngliche Haarfarbe errate, geben sie mir meinen Hund zurück?“

    LG F :P

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Guten Abend bayern klassisch!

    Dir kann geholfen werden.

    Ganz neutral und frei von Vorurteilen, kann man nicht nur brünette von Blondinen unterscheiden sondern erst mal Mann und Frau!

    Als ich vor 58 Lenzen geboren wurde war ich überrascht, als eine Frau die vor mir stand sagte : Es ist ein Junge! Ich war verblüfft und fragte mich woher weis die das. Meine Geburt hat sich folgender maßen abgespielt: Ich erblickte das Licht der Welt, dachte mir dabei „na ja ein feuchtwarmes Klima hier“ aber rundum nette hilfreich Menschen. Ich wurde trocken gelegt, in ein warmes Tuch gelegt gewogen und dann meiner Mutter in den Arm gelegt. Dort bekam ich meine erste halbe direkt vom Fass und bin anschließend zufrieden eingeschlummert.

    Jetzt die Geburt eines Mädchens!
    Sobald der Mund sich öffnen kann geht’s los: Hallo ist hier keiner, jetzt bin ich schon neun Monate unterwegs, und dann ist keiner da wenn ich ankomme. Mensch ist es hier feucht, da kann man sich ja gleich erkälten mach mal einer die Tür zu da ziehst!
    Nachdem die Hoheit trocken gelegt wurde und in ein warmes Tuch gehüllt: Haben Sie keine Seide im Angebot und das Pink steht mir das auch! Haben Sie das auch ein bisschen heller, diese dunklen Farben lassen mich ja nicht unbedingt vorteilhaft erscheinen! Bringen Sie mir mal nen Spiegel, hier an der Hüfte wirft das Falten und das geht gar nicht!
    Das Mädchen erblickt endlich Ihr Umfeld und bemerkt, dass eine Heerschar an Schwestern und Ärzten ihr zur Verfügung steht. Ein durchdringender Ruf erschallt: Herr Ober bringen Sie mal die Speisekarte!

    Vorher noch die Waage: Huch schon wieder 3 Gramm zugenommen!

    Das Mädchen wird der Mutter in den Arm gelegt: Haben Sie auch fettarme Milch und ist die auch biologisch sauber, das kann man ja nicht trinken. Haben Sie nicht wenigstens ein sauberes Glas das ist je ekelig!
    Ich hoffe mal Ihr erkennt den Unterschied und bei dieser Quengelei ist die Haarfarbe nur noch Nebensache!

    Einen schönen Abend noch
    Heinrich d. Löwe

  • Hallo zusammen,
    gerade in der Donau-Post (Vereinszeitschrift des österreichischen Sammlerrings "BSV Donau") gefunden und zum
    Nachkochen wärmstens empfohlen:

    Festmenue für Vereinsfeiern
    Vorspeisen: Warmes Händedrücken, mit tiefgekühlter Herzlichkeit garniert. Altbackene Grußworte. Brühwarmes Eigenlob
    Hauptgerichte: Gedämpfter Optimismus mit hartgesottenen Standpunkten und süßsauren Dementis
    Angeschnittene Probleme mit Phrasensauce. Echtes Anliegen nach Sonntagsredenart
    Desserts: Gefrorenes Lächeln. Gemeinplätzchen. Kalter Kaffee
    Weine: Plappersberger Miesling, Schwulstheimer Schwätzerling, Simpelsbacher Langweiler (Trockenredenauslese)

    Da fehlt als Absacker nur noch "Chateau Migraine".

    Schöne Grüße von

    weite Welle

  • Liebe Freunde,

    bitte vorher hinsetzen, den Sicherheitsgurt anlegen und das Rauchen einstellen ... sicherheitshalber:

    https://www.youtube.com/watch?v=LIX-ghDeQ0o

    Und wessen Bauchmuskeln noch immer ihren Dienst anstandsfrei verrichten, der darf sich damit konfrontieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    hier eine Kurzgeschichte in Bildern und kurzem Text zum geregelten Tagesablauf:

    1. am frühen Morgen geht es schon in die Wirtschaft : An Schnaps und Bier fehlt´s dir ja nie, du bist bekannt als Saufgenie.
    2. am frühen Abend haben wir dann genug: Wenn Schnapsbrüder von dannen gehn, dann sagen sie auf Wiedersehen.
    3. dann kommen wir nach Hause und werden liebevoll begrüßt: Du hast´ne gute liebe Frau, sie haut dir oft den Buckel blau.
    4. und dann kommt die Frau so richtig in Fahrt: Zeig deinem Weib zu jeder Frist, daß du der Herr im Hause bist.
    5. das Ende vom Lied, bzw. des Tages - den Arbeitsauftrag erledigen: Plätte mit Glühstoff.

    Schöne Grüße + Prost ;):D
    Bayern-Nerv Volker

  • Hallo Volker,

    die 1. Karte erinnert mich an W. C. Fields, die 4. kommt schon nah an mein Idol Wilhelm Busch heran.

    Danke fürs zeigen! :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • "Warum haben eigentlich alle Italiener einen Oberlippenbart? ...Weil sie aussehen wollen, wie ihre Mutter!" :D

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Ja??? :D

    Na dann kommt noch ein drauf.. :P


    Warum sind Italiener so klein? Weil ihre Väter gesagt haben "Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!"

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Man mag den Block oder nicht:

    der Held der Luxemburger Comic Serie heisst Superjhemp (der Kerl hinterm Steuer). An seiner Seite: Bernie der Hund, Inspektor Léandre Schrobiltgen (rechts), Polizeikommissar Harespel (links mit Pfeife) und Léonie Lamesch

    Phila-Gruß

    Lulu

  • ... das eine Gesicht kam mir doch gleich so bekannt vor ... :D:D:D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • schon fast unheimlich :D

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?