Grüße aus dem wunderschönen Baden

  • Hallo an alle,

    Ich heiße Oliver Süß, bin 35 Jahre alt und komme aus Graben-Neudorf in Baden.

    Meine Sammelgebiete sind

    Graben in Baden bis ca 1900
    USA bis ca 1900, speziell der Bereich Transitpost USA-Europa und Localpost

    Da ich noch nicht sehr tief in die Vorphilatelie eingearbeitet habe, werde ich hier hauptsächlich Fragen einbringen.

    Wundert euch bitte nicht, wenn ich unregelmäßig in eurem Forum aktiv sein werde, da ich zumeist im DPHJ-Forum aktiv bin und voraussichtlich in der DPHJ ein Pöstchen übernehmen werde, da mir die Jugendarbeit extrem wichtig ist.

  • Hallo Oliver,

    herzlichen Willkommen hier im Forum.

    Interessante Sammelgebiete hast Du da, Transatlantikpost habe ich auch mal gesammelt... :P

    Bitte viele Belege zeigen.

    Viele Grüsse
    Christian

  • Hallo Oliver,

    schön, dass du dich hier vorstellst - viel zeigen und viel fragen hält jedes Forum auf Trapp, also ruhig loslegen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen hier im Altpost Forum und danke schon mal für Deine ersten Postings, die mir sehr gut gefallen haben :)

    Transatlantic Mail ist einer von vier Bereichen, die ich auch in miener Sammlung zeige.....also immer weiter so!

    Viele Grüße aus dem sonnigen Siegerland ^^^^

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"