• Ich meinte ich hätte mich schon mal vorgestellt, aber nichts des so trotz finde ich es nicht mehr daher nochmal eine kurze Vorstellung, da ich nun mehrere Jahre nicht mehr her war
    durch berufliche und familiäre Änderungen.

    Also mein Name ist Michael
    Ich wohne in der Nähe von Hennef
    Und ich bin 34 Jahre jung/alt
    Meine Sammelgebiete sind Thurn und Taxis, wo ich gerne mal irgendwann auch mit ausstellen möchte
    Dann möchte ich noch eine Sehenswürdigkeiten Sammlung Ausstellungsreif machen
    Dann Deutschland General Sammler in Marke **/o und auch mit Belegen

    LG und bei Fragen einfach fragen :thumbup:

  • Hallo Michael,

    besser spät, als nie. ^^

    Hallo im Forum - danke für deine Vorstellung. Zeig uns doch mal, was du so magst - TT ist immer interessant und wunderschön sind die (zumindest geschnittenen) Marken ja allemal.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen!

    Freue mich schon darauf, was aus Deiner Sammlung zu sehen.

    Viele Grüße

    kreuzer

  • Leider werde ich momentan nur eine lesende Funktion einnehmen, da ich ausser hochauflösende Fotos nichts einstellen kann, da mein Scanner es einfach nicht mehr macht.

    Aber es ist interessant was aus dem Forum geworden ist und noch wichtiger was für eine riesige Fachkompetenz hier doch steckt und für die Jahre festgehalten wurde.

    Danke dafür von mir!!!