Bayern: Nachtaxe auf poste restante-Brief

  • Hallo zusammen,

    auf der 100. Auktion des Hauses Kirstein-Larisch vom 2.-4.6.2016 erwarb ich das Los Nr. 92 mit 2 Briefen (siehe Anhänge)
    Das Los ging nachweislich am 24.6.2016 in den Postversand und "hängt" seit dem 25.6.2016 im Logistikzentrum Köln-Ost der Post....

    Falls einer der Belege am Markt auftaucht, wäre ich für eine Info, gerne auch per PN, sehr dankbar.
    Insbesondere der nachtaxierte poste restante-Brief ist recht auffällig.

    Herzliche Grüße
    Andreas

  • Lieber Andreas,

    das ist sehr, sehr bedauerlich - beide Briefe schön, der p.r. nachtaxierte nach Österreich mit 10 Nkr. Nachporto natürlich optisch und postgeschichtlich erste Sahne. Ich hoffe, dein Einschreiben tauch noch auf. Glauben tue ich es aber nach der langen Zeit nicht mehr ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo KlangRausch,


    Ist das ganz, ganz sicher, dass die Sendung mit richtiger Adresse und in angemessener Zeit nach der Auktion an Dich abging? Ich frage nicht ohne Grund, will dazu öffentlich aber nicht mehr sagen, weil ich mich nicht in die Nesseln setzen will.


    Viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo lieber KlangRausch,

    da halte ich gerne die Augen für Dich offen, es gibt ja auch entsprechende Suchfunktionen z.B. für EBay und wenn er auftaucht melde ich mich gerne bei Dir :!::!:

    Besonders der PR Brief ist m.M. nach eine Besonderheit in der Kombi Nachtaxe, Boite und PR-Klasse, hoffentlich taucht der wieder auf :!::S:S

    BEste Grüße :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"