• Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Es gab gestern einen Update:

    We are upgrading the hardware for mysql server 217.170.198.43 on Tuesday November 15 @ 21:00 CET. The whole process could take up to 90 minutes but we will work to minimise any impact.
    The MySQL service for this ip will be unavailable for the duration of the upgrade.
    Update 23:30 – The migration is complete, the machine should be running as normal within a few minutes.
    update 00:20 – we are still ironing out a few details. Things should be back to normal shortly.
    Update 00:40 – Due to an unforeseen software issue we are rolling back todays migration.
    We will continue this migration tomorrow.

    Viele Grüsse
    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Wir erleben grosse Probleme mit dem Zugang. Und das tut mir sehr leid.
    Selbst bin ich nicht in der Lage den Fehler zu korrigieren und ist von anderen abhängig, es heisst der Provider.
    Da die auch nicht was herausgefunden haben bin ich unsicher wie es weiter laufen kann. Es ist halt schwieriger, offenbar, das alles von Norwegen zu lösen.

    Wie der Provider gesagt hat, schon lange her, liegt es an die IP-Adressen. Das ist auch was anderen hier schon herausgefunden haben. Da ich vorläufig diese Probleme selbst nicht erlebt habe, und man von her aus es nicht erleben kann, ist es vielleicht schwierig es von hier aus zu korrigieren. Ich weiss es nicht, ich habe von Computer keine Ahnung.

    Hoffentlich lässt es sich bald korrigieren. Versprechen kann ich nichts.

    Viele haben von mir schon eine Meldung gekriegt, aber nicht alle. Da ich momentan in der Arbeit mehr als voll beschäftigt bin, gibt es leider sehr wenig Zeit für mich im Forum mit zu machen. Aber ich halte mit dem Provider Kontakt und hoffe an eine baldige Lösung.

    Viele Grüsse
    Nils