Stockholmia 2019, 29.05 - 02.06.2019

  • Hallo Rainer,

    meine Anmeldung habe ich schon vor einigen Wochen versendet. Diese Veranstaltung wird ganz sicher ein würdiger Rahmen sein, das Jubiläum der Royal zu feiern. Das bisher Gelesene und Gehörte lässt nur den Schluss zu, dass ein Besuch dort Pflichttermin für jeden ist, auch für Nicht-Mitglieder der Royal. Ich jedenfalls sehe der Veranstaltung mit großer Vorfreude entgegen.

    Viele Grüße,
    nitram


  • Hallo Nitram,

    prima, dann drück ich mal 2 Daumen dass wir angenommen werden..., Hotel hab ich schon mal reserviert, aber nicht über die Ausstellungsseite, da waren mir die Bedingungen etwas zu unfreundlich..., wenn ich weis dass ich angenommen bin kann ich immer noch schauen was es üer die Ausstellungsseite an Hotels noch gibt.

  • Heute kam die Nachricht von Patrick Maselis dass alle mehrrahmen (5-8 Rahmen) Exponate angenommen werden, Aussteller die mehrere Mehr-Rahmen Exponate anmeldeten müssen aber damit rechnen dass nur eines angenommen wird.

    Dann hab ich mal Flüge und Rahmenprogramm für meine Frau und mich gebucht..., Hotel hatte ich schon vor einigen Wochen reserviert...

  • ... danke fürs Einstellen - na, da sind ja einige Mitglieder von hier in Schweden auch dabei. Ich wünsche allen Ausstellern kompetente "Juristen". :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Das sind die Juroren...

    President of the Jury Engelbrecht RDP, Lars Denmark
    Secretary to the Jury Nordin, Peter Sweden
    Bengtsson, Bengt Sweden
    Brown, Gary Australia
    Cheung, Andrew Hong Kong
    Cruz, Santiago Colombia
    Gough RDP, James Peter USA
    Groom, Malcolm Australia
    Hamberg, Erik Sweden
    Harman RDP, Christopher G. United Kingdom
    Hedley, Bill United Kingdom
    Läge, Damian Germany
    McCann RDP, Peter P. USA
    Moubray RDP, Jane United Kingdom
    Mouritsen, Henrik Denmark
    Muhonen, Ari Finland
    Mäkinen, Jukka Finland
    Sato RDP, Koichi Japan
    Schlichter, Andreas Argentina
    Schumann RDP, Stephen D. USA
    Slettebö, Hallvard Norway
    Smith, Michael United Kingdom
    Suhadolc, Peter Slovenia
    Svendsen, Lars Peter Denmark
    Verge, Charles Canada
    Walker RDP, W. Danforth USA
    Walton RDP, Frank United Kingdom
    Ydell, Fredrik Sweden