You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum für Postgeschichte und Markenfreu(n)de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "bayern klassisch" started this thread

Occupation: Privatier

• Send private message

1

Friday, April 6th 2018, 9:18am

Schweiz - China

... 2 Briefe von einem, der wirklich alles hat (also nicht ich) ...
bayern klassisch has attached the following image:
  • Scan0001.jpg
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

2

Friday, April 6th 2018, 9:09pm

Abend lieber Stary,
grüße dankend dein Freund...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&…PYkmRemgNKLsaWk
Für die wo an die Adressen achten..an Handelsgeschichten interessiert sind ein Link..

LG S
"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v Humboldt

• Send private message

3

Saturday, April 7th 2018, 6:48pm

Liebe Stara,

du Königin von Google - danke sehr, Link gebe ich weiter, klasse!
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

Klesammler

Experte

Occupation: habe ich (noch)

• Send private message

4

Saturday, April 7th 2018, 7:00pm

Hallo Adriana,

ich kann Ralph nur zustimmen. Ich bin immer wieder erstaunt über deine vielfältigen Internet-Funde. Hoffentlich bleibst du dem Forum lange erhalten.

liebe Grüße

Dieter

• Send private message

5

Saturday, April 7th 2018, 7:11pm

Hallo Dieter,

wenn du wüßtest, wie jung sie ist, wäre dir klar, dass sie uns alle weit überleben wird. ^^
Liebe Grüsse vom Ralph