You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum für Postgeschichte und Markenfreu(n)de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "bayern klassisch" started this thread

Occupation: Privatier

• Send private message

1

Saturday, May 19th 2018, 4:04pm

Kirstein - Auktion 7. bis 9. Juni 2018

Liebe Freunde,

ein paar Briefchen dort würden mich ziemlich interessieren. Ist einer von euch dort?
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

This post has been edited 1 times, last edit by "bayern klassisch" (May 19th 2018, 6:02pm)

Roda127

Experte

Occupation: Elektromonteur

• Send private message

2

Saturday, May 19th 2018, 5:53pm

Hallo Ralph,

das Datum war doch schon; oder ist die im Juni?

Liebe grüße
Roda127
Suche immer Belege von Roda / Stadtroda.

• Send private message

3

Saturday, May 19th 2018, 6:01pm

... ach herrje, natürlich im Juni, danke fürs Aufpassen.
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

4

Saturday, May 19th 2018, 6:12pm

Lieber Ralph,
ich bin wahrscheinlich dort wegen Dienstmarken. Aber ich denke der Franz Stegmüller wird auch dort sein.
Liebe Grüße achim

• Send private message

5

Saturday, May 19th 2018, 7:04pm

Lieber Achim,

vielen Dank - glaube ich habe im Hintergrund einen gefunden (den Klaus), der hinfährt. Wünsche allgemein viel Beute dort!
Liebe Grüsse vom Ralph