You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum für Postgeschichte und Markenfreu(n)de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rainer

Experte

• "Rainer" started this thread

Occupation: My Job is so secret, even I do not know what I do...

• Send private message

1

Friday, July 13th 2018, 11:28am

Arnim Knapp, Sächsische Briefpost mit angrenzenden Länder...

Hat jemand von hier das Buch von Arnim Knapp "Sächsische Briefpost mit angrenzenden Ländern, dem südosteuropäischen sowie vorderasiatischen Raum und vice-versa"? Da sollen u.a. Briefe nach Bagdad durch sie Syrisch-Iraksiche Wüste abgebildet und beschrieben sein.
Kann mir das jemand evtl. mal ausleihen um mir ein Bild von zu machen?

Occupation: Privatier

• Send private message

2

Friday, July 13th 2018, 12:33pm

Mail ihn doch direkt an - wenn du seine E-Mail nicht hast, schicke mir eine PN.
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

Rainer

Experte

• "Rainer" started this thread

Occupation: My Job is so secret, even I do not know what I do...

• Send private message

3

Friday, July 13th 2018, 12:49pm

An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. An das naheliegenste denkt man halt immer zuletzt. Mailadresse habe ich!

Occupation: Privatier

• Send private message

4

Friday, July 13th 2018, 1:50pm

Dann schreibe ihm - er hilft gerne und ist hochkompetent. :)
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"