You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum für Postgeschichte und Markenfreu(n)de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maunzerle

Experte

• "maunzerle" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 6th 2019, 11:11am

Jahrestreffen 2019 in Geiselwind

Liebe Sammlerfreunde,

Es ist zwar noch gar keine offizielle Einladung zu unserem diesjährigen Treffen ergangen. Dennoch haben schon mehrere Sammlerfreunde den Termin hier nachgefragt und so hat sich das erste Maiwochende als Termin herumgesprochen.
Aus mehreren triftigen Gründen musste ich mich jedoch um eine Verlegung bemühen und kann hier mitteilen, dass dies relativ problemlos der Fall war. Ich bitte also als neuen Termin das Wochenende vom

17. Mai bis 19. Mai

zu notieren und bei Euren Planungen zu berücksichtigen. Die Veranstaltung findet in Geiselwind statt.
Wer Informationen zu den "triftigen Gründen" haben will, kann mich gerne anrufen. Genaueres dann auf den Gelben Seiten zu Rundbrief 72 Anfang März.

Viele Grüße von maunzerle :thumbsup:
"Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

Occupation: Privatier

• Send private message

2

Sunday, January 6th 2019, 12:53pm

Lieber Peter,

danke für die prompte Info - ich denke, das ist ein guter Termin und Geiselwind ist ja in der Mitte von allen.
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

Rainer

Experte

Occupation: My Job is so secret, even I do not know what I do...

• Send private message

3

Sunday, January 6th 2019, 3:33pm

Geiselwind liegt ja nicht weit weg von mir (ca. 50 KM). Dürfen da auch nicht Mitglieder teilnehmen?

maunzerle

Experte

• "maunzerle" started this thread

• Send private message

4

Sunday, January 6th 2019, 3:53pm

Das ist doch klar, dass das keine "Geschlossene Gesellschaft" ist!
"Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

Occupation: Privatier

• Send private message

5

Sunday, January 6th 2019, 4:00pm

... zur Abschreckung an Alle: Sowohl der liebe @VorphilaBayern, als auch meine Wenigkeit werden einen Vortrag halten. Wer sich das antun will, darf gerne erscheinen, ob Mitglied, oder nicht. :D

Schbaß - je mehr Leute kommen, um so besser wird ein Treffen und wir hatten mehrfach z. B. die liebe Lulu bei JHVen im Auditorium und ihr gefiel es sehr, obwohl sie gar nicht Bayern sammelt, weil es einfach durch viele nette Menschen und für den, der will, durch fachlich interessante Beiträge und Vorträge ein solches Treffen ein absolutes Highlight eines jeden Sammellebens wird.
Liebe Grüsse vom Ralph

Niemals bin ich weniger müßig, als in meinen Mußestunden. Und niemals weniger einsam, als wenn ich allein bin. Publius Cornelius Scipio "Africanus"

Rainer

Experte

Occupation: My Job is so secret, even I do not know what I do...

• Send private message

6

Sunday, January 6th 2019, 4:06pm

Danke, dan werde ich mir den Termin mal im Kalender anstreichen!!!

Evtl. erfahre ich ja auch was über bayerische Post durch die Syrisch-Irakische Wüste nach Baghdad ;-)