Philatelie und Katzen

  • Für mein erstes Zusammentreffen mit der Arge Bayern Klassisch zünde ich eine Kerze an. Und so ganz nebenbei und kaum zu übersehen habe ich jede Menge Smarties genascht.


    ich habe mich sehr über unser Treffen gefreut . Danke an alle für die freundliche Aufnahme

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Hallo Lulu,

    schön, dich persönlich kennengelernt zu haben. :thumbup:

    ... schau dir mal diese Katze an .... entweder hat die tatsächlich Mumps oder auch zu viele Smarties genascht ... :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Liebe Lulu,

    ha, ha, ha - SO müssen Miezen aussehen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Lieber bayern - nerv,

    allerliebste Mausi - der Weltmarkt muss doch jetzt allmählich leer sein, bei den Mengen, die du ihm entzogen hast, oder? :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bk,

    .. ich denke schon, dass der Weltmarkt noch was hergibt ... :thumbup:;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... können auch künstlerisch begabt sein, wie man hier sehen kann...

    Ob das der Künstler damals auch so sah? Immerhin war das Bild frisch gemalt, gerade an die Wand angeklebt worden und der feuchte Schwamm auf der Vorderseite lässt auch nichts Gutes erahnen ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Immer diese niedlichen Kätzchen. Da will ich aber mal für etwas Unruhe :D sorgen : un Maraudeur

    so gesehen passt die Karte hervorragend zu den vielen militärischen Beiträge, haben die Soldaten doch auf ihren Streifzügen immer mächtig geplündert.

    Phila-Gruß

    Lulu

  • ... wenn Katzen mit Gas kochen, kann das schon mal in die Hose gehen ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • @ Bk, kann nur ein Kater sein


    diese 3 sind so "putzig" : travelling persians

    Raphael Tuck&Sons, animal life series 6063. Chromographed in Saxony. Art Publishers to their Majesties the King & Queen

    Phila-Gruß

    Lulu

  • ... und ein Gedanke ...

    ... und gemeinsam werden wir doch wohl diese blöde "Käseglocke" von unserem Essen weg bekommen... :D

    Na dann, Mahlzeit ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo bayern-nerv,

    die zwei sind noch jung - bei uns schiebt man solange an etwas herum, bis er herunter fällt. Hat man dieses Prinzip erst einmal verinnerlicht, merkt man, dass fast alles fallen und schönen Lärm machen kann ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... die letzten beiden sind aber auch Schönheiten. :love::love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.