Philatelie und Katzen

  • ... wird auch gefressen, wenn man so ein gefährliches Tier schon mal erbeutet. :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    ... und zum Abschluss für heute noch ein paar Katzenschönheiten in Schwarz-Weiss. :)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Ich bin bei Postcrossing aktiv und da werden jede Mengen Postkarten verschickt. Jedes Mitglied hat so seine Vorlieben. Oft werden Katzen gewünscht. Aber bitte nicht böse sein, es sind zeitgenössische Karten und manchmal ....

    ....echt niederträchtig

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Hallo liebe Freunde,

    Zockerpeppi - wirklich zum Totlachen :thumbup:

    .... by the way, bei unserer Kleinen bekommen die Mäuse Flugstunden in der Stratosphäre .. ;)

    ... tja, und was bei übermässigem Mausgenuss passiert, seht ihr hier: brrrrr , bittere Medizin

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... ich nehme die linke - dann sind ja noch 4 für euch frei! ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Heute ist Sonntag und da wünsche ich mir mal eine Auszeit von der üblichen Mäusekost welche mir ja nicht immer gut bekommt.

    Heute gib es was ganz leckeres ....

    mmmmmhh

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Liebe Lulu,

    ich hoffe, dass da keiner den Stecker eingesteckt hat - so sehr ich Katzen auch liebe, aber solch einen Hickhack würde ich nur sehr ungern mit ansehen müssen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    ... nun denn, vergessen wir den Speiseplan ;) und widmen uns wieder mal der Freundschaft zwischen Hund und Katze (ca. 1930)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Ujiii!
    Meine Tochter schaut sich die gezeigte Postkarten von BN auch gerne an, was sie wohl sagt wenn sie die von Lulu entdeckt ? :D
    LG F

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • ... scheinen frühe Maine Coons zu sein; wer die Gang zu Hause haben durfte, hatte garantiert keinen einzigen langweiligen Tag, todsicher! 8o:thumbup::D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    hier noch ein Quintett von 1922. :)

    @bk - ja, Langeweile kommt bei der Bande sicher nicht auf... :D

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?